Weihnachtsbaum

Seit dem 22.11.2018 strahlt der Weihnachtsbaum im Dorfgemeinschaftshaus. Die Winterkinder haben durch ihre Bastelkünste dazu beigetragen, dass der Baum weihnachtlich geschmückt ist.
Im Rahmen einer Weihnachtsfeier des Dorfvorstandes und den Museumshelfern wurde ein weiterer Weihnachtsbaum am 30.11.2018 beim Museum aufgestellt.

In eigener Sache

Die Dorfgemeinschaft Liener e.V. sucht noch Fotos für den neuen Internetauftritt.

In erster Linie werden dabei Aufnahmen von Orten und Dingen abseits der "üblichen Verdächtigen" (Hermelings Mühle, Dorfgemeinschaftshaus, etc.) gesucht, die typisch für Liener sind oder unsere Gemeinschaft repräsentieren.

Voraussetzung für die Verwendung innerhalb der Website ist, dass uns die Bilder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können und abgebildete Personen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung erklärt haben.

Wer entsprechende Bilder zur Verfügung stellen kann, setze sich bitte mit dem Vorstand der Dorfgemeinschaft in Verbindung. Danke!