Unser Dorf hat Zukunft

20. Kreiswettbewerb 2017

Wir sind eine Runde weiter und dürfen uns freuen am Dienstag, den 29.08.2017 erneut von der Prüfungskommission bewertet zu werden.
Zwischen 9.00 Uhr und 10.30 Uhr wird unser Dorf mit dem Bus besichtigt.

In eigener Sache

Die Dorfgemeinschaft Liener e.V. sucht noch Fotos für den neuen Internetauftritt.

In erster Linie werden dabei Aufnahmen von Orten und Dingen abseits der "üblichen Verdächtigen" (Hermelings Mühle, Dorfgemeinschaftshaus, etc.) gesucht, die typisch für Liener sind oder unsere Gemeinschaft repräsentieren.

Voraussetzung für die Verwendung innerhalb der Website ist, dass uns die Bilder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können und abgebildete Personen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung erklärt haben.

Wer entsprechende Bilder zur Verfügung stellen kann, setze sich bitte mit dem Vorstand der Dorfgemeinschaft in Verbindung. Danke!