Bezirksjungschützentag 2019

Am 30.06.2019 fand bei uns in Liener der alljährliche Bezirksjungschützentag des Bezirks HFL statt.
Bei großartigem Wetter durften wir einen Gottesdienst im Freien feiern und anschließend tolle Schieß- und Spielwettkämpfe erleben.

Besonders stolz sind wir, dass unsere Jungschützen den Pokal für den besten Einzelschützen (Jana Plümper) als auch den Wanderpokal für das beste Vereinsergebnis gewinnen konnten.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Werlte, Thüle, Petersdorf, Markhausen und Elbergen für faire Wettkämpfe und einen schönen gemeinsamen Tag!

In eigener Sache

Die Dorfgemeinschaft Liener e.V. sucht noch Fotos für den neuen Internetauftritt.

In erster Linie werden dabei Aufnahmen von Orten und Dingen abseits der "üblichen Verdächtigen" (Hermelings Mühle, Dorfgemeinschaftshaus, etc.) gesucht, die typisch für Liener sind oder unsere Gemeinschaft repräsentieren.

Voraussetzung für die Verwendung innerhalb der Website ist, dass uns die Bilder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können und abgebildete Personen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung erklärt haben.

Wer entsprechende Bilder zur Verfügung stellen kann, setze sich bitte mit dem Vorstand der Dorfgemeinschaft in Verbindung. Danke!